W&G und FRW Nachhilfe und QV-Vorbereitung mit 100%-Erfolgsgarantie

Wir zeigen dir, wie du endlich Wirtschaft, Recht & Rechnungswesen verstehst, richtig lernst und mehr aus dir herausholst!

Mit unserem einzigartigen System bestehend aus Erklärvideos, Nachhilfe-Chat, Zusammenfassungen usw. schaffst du es, innerhalb weniger Monate deine Noten zu verbessern & deinen Lernaufwand zu reduzieren.

Mit unserer 1:1-Begleitung bekommst du die Unterstützung, die du benötigst, um dein volles Potenzial zu entfalten, deine Noten zu verbessern und das QV zu bestehen.

Mit unseren wöchentlichen Checks sowie unserem individuell auf dich zugeschnittenen Lernplan musst du nur noch umsetzen.

Mit unserem mehrstündigen Lernvideokurs zeigen wir dir, wie du richtig lernst, dich auf Prüfungen vorbereitest, Zeit sparst und produktiver wirst.

Erklärvideos, Aufgaben und Zusammenfassungen

100%-Erfolgsgarantie!

1-zu-1 Begleitung

Wirtschaft, Recht und Rechnungswesen

Die 3 Gründe, warum man schlechte Noten schreibt

Fehlende Motivation & Disziplin

Kennst du das Gefühl, wenn ein neues Quartal anbricht und du dir fest vornimmst, dieses Mal wirklich dranzubleiben? Doch irgendwie scheint die Zeit einfach zu entfliehen. Tage werden zu Wochen, und ehe du dich versiehst, steht die erste Prüfung unmittelbar bevor. Plötzlich wird dir bewusst: ‘Die Zeit rennt!’ Es beginnen stressige Wochen des Aufholens, geprägt von mangelnder Motivation und Disziplin sowie Angst deine Eltern und dein Umfeld zu enttäuschen. Du findest dich in endlosen Nachtsessions wieder, kämpfst gegen die Müdigkeit und fragst dich, warum es so schwer ist, am Ball zu bleiben. Trotz all der Anstrengungen spürst du, dass du nicht wirklich bereit bist, was deine Unsicherheit und den Druck nur noch verstärkt.

Keine effiziente Lernstrategie

Kennst du das Gefühl, im Meer der Lerninhalte zu ertrinken? Die Seiten der Lehrbücher blättern sich um, aber der Stoff scheint einfach nicht im Kopf zu bleiben. Ständige Ablenkungen, ein Gefühl der Überforderung, und der Druck steigt mit jedem Tag, der näher an die Prüfung heranrückt. Du siehst andere, die scheinbar spielend durchkommen, während du dich in einem Wirbel aus Unorganisiertheit und Ineffizienz gefangen fühlst. Dieser Zustand, in dem du hart arbeitest und doch das Gefühl hast, nicht voranzukommen, ist ein klares Zeichen, dass es an einer strukturierten und effektiven Lernstrategie mangelt.

Keine Unterstützung

Spürst du den Druck, wenn du versuchst, komplexe Themen alleine zu meistern? Die Momente, in denen du feststeckst und niemand da ist, um deine Fragen zu klären. Du arbeitest hart, aber ohne jemanden, der deine Fortschritte leitet und bestätigt, fühlt sich jede Lerneinheit wie ein Schuss ins Dunkle an. Diese Einsamkeit im Lernprozess, kombiniert mit dem ständigen Vergleich mit anderen, die scheinbar leichter vorankommen, kann demotivierend wirken. Es ist ein Kampf, der oft mehr als nur Wissen erfordert – ein Kampf, der nach Unterstützung und Orientierung ruft, die dir jedoch fehlen.

Kunden

Unsere Erfolgsgeschichten

Valdrin

Problem:
Valdrin, ein ehrgeiziger Schüler und talentierter Fußballspieler in der 1. Liga, stand vor einer großen Herausforderung. Sein straffer Trainingsplan und seine sportlichen Verpflichtungen beanspruchten so viel Zeit, dass ihm kaum noch Zeit zum Lernen blieb. Die Menge des zu bewältigenden Schulstoffes für das anstehende Qualifikationsverfahren (QV) wurde immer größer, und Valdrin machte sich Sorgen, wie er sich optimal darauf vorbereiten könnte.

Ziel:
Valdrins Ziel war es, den umfangreichen Schulstoff des QV mit minimaler Zeitaufwendung zu beherrschen und sich optimal vorzubereiten. Er wollte eine Lösung finden, die es ihm ermöglichte, seine begrenzte Zeit effizient zu nutzen.

Lösung:
Wir halfen Valdrin ein nachhaltiges Lernsystem zu etablieren, das auf klugem Zeitmanagement basierte. Zusätzlich stellten wir ihm verschiedene Lernmedien zur Verfügung. Diese Maßnahmen ermöglichten es ihm, den Lernstoff kompakt zu erfassen und sich effizient vorzubereiten.

Dank dieser Massnahmen konnte Valdrin seine begrenzte Zeit optimal nutzen und bestand das QV mit Bravour.

Fabienne

Problem:
Fabienne fehlt die Motivation und sie kann sich nicht mit den Schulbüchern anfreunden. Sie empfindet die Lerninhalte als langweilig und abstrakt. Zudem benötigt sie weitere Erklärungen und Beispiele, um den Stoff besser zu verstehen.

Ziel:
Eine Lösung finden, um Fabiennes Motivation zu steigern, ihr Verständnis zu vertiefen und sie dabei zu unterstützen, ihren Notenschnitt zu verbessern und das QV erfolgreich zu bestehen.

Lösung:
Wir boten Fabienne eine begleitende Unterstützung an, um ihre Motivation zu steigern. Dies beinhaltete regelmäßige Gespräche, um ihre Ziele und Fortschritte zu besprechen und positive Verstärkung zu geben. Darüber hinaus erklärten wir ihr die Lerninhalte detailliert und nutzten anschauliche Beispiele, um die abstrakten Konzepte verständlicher zu machen. Wir stellten ihr auch Erklärvideos und zusammenfassende Materialien zur Verfügung, damit sie den Stoff in verschiedenen Formaten aufnehmen kann.

Dank dieser Vorgehensweise bestand Fabienne das QV mit Leichtigkeit.

Fabienne

Warum unsere Teilnehmenden das QV bestehen

Praxiserprobtes System

Unser praxiserprobtes System ist eine wahre Komplettlösung mit welchem du deine Noten verbessern wirst. Es basiert auf Methoden, die sich in der Realität bewährt haben und speziell für das Schweizer KV konzipiert wurden. Wir zeigen dir, wie du den Lernstoff effektiv verstehst und erfolgreich in den Prüfungen anwendest. Diese bewährte Strategie hat schon vielen Lernenden zum Erfolg verholfen. Vertraue auf unser System, das dir eine klare und verständliche Vorbereitung für deine Prüfungen bietet.

Individuelle Betreuung

Bei uns steht die individuelle Betreuung im Mittelpunkt. Jeder Lernende ist einzigartig, mit eigenen Stärken, Schwächen und Lernstilen. Deshalb passen wir unsere Unterstützung genau auf deine Bedürfnisse an. Du erhältst persönliche Aufmerksamkeit und maßgeschneiderte Hilfestellungen, die dir helfen, deine Potenziale voll auszuschöpfen. Ob es um die Vertiefung bestimmter Themengebiete geht oder um die Entwicklung effektiver Lernstrategien – wir sind an deiner Seite. Diese persönliche Begleitung macht den Unterschied und führt dich auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss.

Zugang zu exklusiven Lernmaterialien und Ressourcen

Ein Schlüsselelement unseres Angebots ist der Zugang zu exklusiven Lernmaterialien und Ressourcen, einschließlich hochwertiger Erklärvideos und Zusammenfassungen. Die Videos sind maßgeschneidert, um komplexe Themen verständlich und anschaulich zu machen. Zusammen mit unseren speziell entwickelten Übungsaufgaben und detaillierten Zusammenfassungen bieten sie eine umfassende Lernerfahrung. Mit diesen exklusiven Hilfsmitteln, einschließlich der Möglichkeit Fragen zu stellen, bist du optimal ausgestattet, um im die kommenden Prüfungen sowie das QV erfolgreich zu absolvieren.

Unser Angebot

Angebot

Nachhilfe und QV-Vorbereitung mit 100% Geld-zurück-Garantie!

Begrenzte Platzzahl!

4 x CHF 99.75
Gesamt CHF 399.-

Das Fastlearn Nachhilfetraining bietet die umfangreichste Nachhilfe sowie Vorbereitung auf das Qualifikationsverfahren (QV) in der gesamten Schweiz. Es ist mehr als nur eine Unterstützung für das Fach Wirtschaft und Gesellschaft (W&G); es vermittelt dir auch lebenswichtige Fähigkeiten und trägt zur Verbesserung deiner Leistungen in anderen Fächern bei.

Das Highlight?

Das gesamte Programm ist für nur 4 Raten von CHF 99.75 erhältlich, was es deutlich preiswerter als andere Nachhilfen macht.

Und das Beste: Solltest du das QV wider Erwarten kein Erfolg haben, bekommst du dein Geld zurück!

Also, was kannst du erwarten? Du erhältst:

N

🧠 Über 160 animierte Erklärvideos - Mehrere Stunden Videos, welche dir sämtliche Themen ausführlich erklären, welche du am QV im Griff haben musst.

N

📝 Über 900 Kontrollaufgaben - Zu jedem Video erhältst du verschiedenste Kontrollaufgaben (Multiple-Choice, Berechnungen, Simple-Choice etc.) mit welchen du das gelernte direkt festigen kannst (Lösungswege inbegriffen!)

N

📚 Über 300 Seiten Zusammenfassungen - Jedes Thema wurde durch uns optisch ansprechend und leicht verständlich zusammengefasst.

N

🔹 Zugriff auf die Fastlearn-Plattform - Mit unserer interaktiven Plattform wird Lernen zum Erlebnis

N

🗃️ Unsere digitalen Karteikarten - Lerne auch unterwegs über die Repetico-App und festige dein Wissen

N

🙋🏽‍♀️ Integrierte Fragefunktion - Hast du Fragen zum Schulstoff oder kannst eine Aufgabe nicht lösen? Dann stelle die Frage auf unserer Plattform

N

🏁 QV-Leistungsziele abgedeckt - Sämtliche Lerninhalte sind auf die QV-Leistungsziele sämtlicher kaufmännischer Profile abgedeckt

N

✨ Möglichkeit neue Inhalte zu wünschen - Benötigst du weitere Videos oder Zusammenfassungen? Kein Problem - Wir erstellen diese im Handumdrehen für dich

N

🌟 Zugriff auf den Lerntraining-Videokurs: Unser 6-wöchiger Videokurs zeigt dir Themen wie: Motivation, Feynman-Technik, Prüfungsvorbereitung, Umgang mit Prüfungsangst, Produktivität, Zeitmanagement, Gewohnheiten, Morgen- und Abendroutinen usw.

N

🧬 Unser Organisationsdashboard - Organisiere deinen Schulalltag, führe dein Erfolgsjournal, Tracke deine Gewohnheiten oder führe To-Do Listen

Zusätzlich

N

💰 Erhalte Geld durch Bring-a-friend! Für jede Person, welche du an uns vermittelst, erhältst du CHF 50.-!

N

🔍 Lernanalyse inkl. personalisiertes Feedback - Zu Beginn analysieren wir dein Lernverhalten mit unserem umfangreichen Lern-Fragebogen mit über 50 Fragen und leiten daraus die nächsten Schritte ab

N

✅ Wöchentliche Check-Ups: Mit unserem vorbereiteten Formular zeigst du uns was du in der Woche erledigt hast. Dies hilft uns dir zu helfen auf der Spur zu bleiben und nicht aufzugeben

N

📅 Monatlicher QV-Lernplan: Wir schauen gemeinsam zu Beginn des Monats was du die nächsten Wochen lernen solltest

N

📲 Zutritt zu unserer WhatsApp-Gruppe: Trete unserer WhatsApp Gruppe bei in welcher wir uns gegenseitig unterstützen, Kontakte knüpfen und Tipps austauschen

N

🤝🏻 100%-Erfolgsgarantie: Solltest du trotz allem das QV nicht bestehen, erhältst du den kompletten Betrag zurückerstattet (Mehr Infos unter "Unsere 100%-Erfolgs-Garantie mit Geld-zurück-versprechen")

Unsere 100%-Erfolgs-Garantie mit Geld-zurück-versprechen

Wir wollen, dass dein Investment in das Nachhilfeprogramm ein No-Brainer für dich ist – und du den maximalen Erfolg erzielst 🏆

Voraussetzungen für die Erfolgs-Garantie:

– Die Garantie gilt nur für Lernende welche die kaufmännische Ausbildung gemäss BiVo 2012, also vor der neuen Reform absolvieren
– Du musst uns eine Kopie des Dokumentes deiner Schule zukommen lassen, auf welchem erwähnt wird, dass du das QV nicht bestanden hast.

– Du hast nach Erhalt dieses Dokumentes 7 Tage Zeit von der Erfolgsgarantie Gebrauch zu machen.
– Du musst uns die Beanspruchung telefonisch (Kontaktnummer erhältst du von unserem Support) melden.
– Deine QV W&G Note muss ungenügend sein.
– Die wöchentlichen Checks müssen ab Erhalt der Zugangsdaten regelmässig zugesendet werden.
– Du musst mindestens 80% der wöchentlichen Checks rechtzeitig (jeweils bis Sonntag 23:59) uns zugesendet haben.
– Die Garantie entfällt, wenn du zu kurzfristig vor dem QV startest (3 Wochen vor dem QV)

Inhalte des Nachhilfetrainings

🧠 Über 160 animierte Erklärvideos

Mehrere Stunden Videos, welche dir sämtliche Themen ausführlich erklären, welche du am QV im Griff haben musst. Die Inhalte sind auf alle KV-Profile (B, E- und M) zugeschnitten und vermitteln dir ALLES, was du wissen musst. Du kannst in deinem eigenen Tempo lernen und und erhältst für jedes Thema mehrere Beispiele zum anschauen.

📝 Über 900 Kontrollaufgaben

Zu jedem Video erhältst du verschiedenste Kontrollaufgaben (Multiple-Choice, Berechnungen, Simple-Choice etc.) mit welchen du das gelernte direkt nach dem anschauen der Videos festigen kannst. Natürlich ganz wichtig: Falls du eine Aufgabe falsch löst, erhältst du sofort die richtige Lösung inkl. Lösungsweg aufgezeigt.

📚 Über 300 Seiten Fastlearn Zusammenfassungen

Profitiere von unseren umfangreichen und sorgfältig erstellten Zusammenfassungen, die über 300 Seiten umfassen. Wir haben jedes Thema nicht nur optisch ansprechend, sondern auch leicht verständlich aufbereitet, sodass du schnell und effizient die Schlüsselkonzepte erfassen und wiederholen kannst. Du kannst diese PDF-Dateien auch auf Wunsch ausdrucken und mit deinen Notizen ergänzen.

🔹 Community-Plattform

Entdecke das Lernen auf eine völlig neue Art mit dem Zugang zu unserer interaktiven Fastlearn-Plattform. Diese Plattform ist nicht nur ein Tor zu spannenden Lerninhalten, sondern ermöglicht es dir auch, Kontakte zu anderen Lernenden zu knüpfen und dich auszutauschen. Bleibe stets auf dem Laufenden über neueste Entwicklungen und Tipps. Zudem ist sie für die mobile Nutzung optimiert, sodass du auch unterwegs lernen und in Kontakt bleiben kannst. Fastlearn macht Lernen nicht nur effizient, sondern auch zu einem sozialen und flexiblen Erlebnis.

🗃️ Digitalen Karteikarten

Lerne mit unseren digitalen Karteikarten, die über die Repetico-App zugänglich sind. Diese innovative Methode ermöglicht es dir, jederzeit und überall zu lernen und dein Wissen zu festigen. Egal ob in der Bahn, im Café oder zu Hause – mit unseren digitalen Karteikarten hast du die Flexibilität, effektiv und effizient zu lernen, wann immer es in deinen Zeitplan passt.

🙋🏽‍♀️ Integrierte Fragefunktion

Unsere Plattform bietet eine integrierte Fragefunktion, um dir jederzeit Unterstützung zu gewähren. Wenn du beim Lernen auf Fragen stößt oder eine Aufgabe nicht lösen kannst, nutze einfach diese Funktion, um deine Frage zu stellen. Schnelle und hilfreiche Antworten von Fachexperten oder anderen Lernenden sind nur ein paar Klicks entfernt, sodass du niemals lange auf Lösungen warten musst.

🏆 QV-Leistungsziele abgedeckt

Unsere Inhalte decken lückenlos alle QV-Leistungsziele der kaufmännischen Profile ab. Wir stellen sicher, dass du auf jeden Aspekt des Qualifikationsverfahrens gründlich vorbereitet bist. Jeder Lerninhalt ist präzise auf die Anforderungen des QV abgestimmt, sodass du mit der Gewissheit in die Prüfungen gehst, alle notwendigen Themenbereiche abgedeckt zu haben.

📒 Zugriff auf Dokumente anderer Teilnehmenden

Egal, ob es um Zusammenfassungen in Deutsch, Französisch oder ÜK geht – unsere Plattform ermöglicht es dir, auf eine Vielzahl von Materialien zuzugreifen, die von anderen Benutzern erstellt wurden. Kurz gesagt: Du lädst deine Zusammenfassungen hoch und alle profitieren davon.

Möglichkeit neue Inhalte zu wünschen

Bei uns hast du die einzigartige Möglichkeit, spezifische Inhalte nach deinen Bedürfnissen anzufordern. Brauchst du zusätzliche Erklärvideos oder detailliertere Zusammenfassungen? Teile uns einfach deinen Bedarf mit, und wir erstellen die gewünschten Inhalte schnell und effizient für dich.

🌟 Zugriff auf den Lerntraining-Videokurs

Entdecke mit unserem 6-wöchigen Lerntraining-Videokurs Fähigkeiten, die dich ein Leben lang begleiten werden. Dieser Kurs umfasst wichtige Themen wie Motivation, die Feynman-Technik, Prüfungsvorbereitung, Umgang mit Prüfungsangst, Produktivität, Zeitmanagement und den Aufbau effektiver Gewohnheiten sowie Morgen- und Abendroutinen. Dieses Wissen ist nicht nur für das Fach W&G wertvoll, sondern verbessert auch deine Leistungen in anderen Fächern und fördert Fähigkeiten, die dir in allen Lebensbereichen zugutekommen. Durch die Stärkung deiner Lernkompetenzen hilft dir dieser Kurs, sowohl schulisch als auch persönlich zu wachsen.

🧬 Unser Organisationsdashboard

Strukturiere deinen Schulalltag effizient mit unserem innovativen Organisationsdashboard. Dieses Tool ermöglicht es dir, dein Erfolgsjournal zu führen, deine Lerngewohnheiten zu tracken und übersichtliche To-Do-Listen zu erstellen. Es ist der ideale Begleiter, um deine täglichen Aufgaben und Fortschritte systematisch zu organisieren und zu überwachen, was dir hilft, konsequent auf deine Ziele hinzuarbeiten und deine Produktivität zu steigern.

🎒Videos zu alten QV-Prüfungen

In diesen Videos nehmen wir frühere QV-Prüfungen genau unter die Lupe und erklären dir, wie du sie Schritt für Schritt lösen kannst. Dies bereitet dich optimal auf die Art von Fragen und Herausforderungen vor, die du in deiner eigenen Prüfung erwarten kannst, und nimmt dir so die Ungewissheit und Prüfungsangst.

🔍 Lernanalyse inkl. personalisiertes Feedback

Zu Beginn analysieren wir dein Lernverhalten mit unserem umfangreichen Lern-Fragebogen mit über 50 Fragen und leiten daraus die nächsten Schritte ab. Dies gibt uns die Möglichkeit individuell auf dich einzugehen und dir aufzuzeigen, an welchen Schrauben du drehen kannst.

Wöchentliche Check-Ups

Mit unserem vorbereiteten Excel-Formular zeigst du uns was du in der Woche erledigt hast. Dies hilft uns dir zu helfen auf der Spur zu bleiben und nicht aufzugeben. Dadurch, dass du dieses Formular und wöchentlich zusenden musst, hast du genügend „Druck“ auch wirklich zu lernen 😉

📅 Monatlicher individueller Lernplan

Wir stellen dir zu Beginn jedes Monats einen personalisierten QV-Lernplan zur Verfügung, der auf deine individuellen Bedürfnisse und Fortschritte zugeschnitten ist. Dieser Plan gibt dir Empfehlungen, welche Themen und Bereiche du in den kommenden Wochen fokussieren solltest. Durch diese gezielte Anleitung kannst du deine Lernziele effektiver verfolgen und sicherstellen, dass du umfassend auf die kommenden Prüfungen vorbereitet bist.

📲 Zutritt zu unserer WhatsApp-Gruppe

Vernetze dich und finde Unterstützung in unserer WhatsApp-Gruppe. Durch deinen Beitritt eröffnest du dir die Möglichkeit, dich mit anderen Lernenden auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und wertvolle Tipps zu erhalten. In dieser Gruppe unterstützen und motivieren wir uns gegenseitig.

🤝🏻 100% QV-Erfolgsgarantie!

Wir glauben fest an die Qualität unserer Nachhilfe und möchten, dass auch Du begeistert bist. Deshalb gibt’s von uns eine klare Ansage:

Bestehst Du das QV nicht, bekommst Du Dein Geld zurück!

Ja, das hast Du richtig gelesen. Trotz all unserer Unterstützung sollte das Qualifikationsverfahren (QV) nicht klappen, gibt’s den vollen Kursbetrag zurück. Denn Dein Erfolg ist unser gemeinsames Ziel!

Weitere Infos zur Erfolgsgarantie findest du bei den häufig gestellten Fragen

💰Erhalte Geld durch “Bring-a-Friend”

Verdiene zusätzliches Geld durch unser Bring-a-friend-Programm! Wenn du jemanden an uns vermittelst (sie muss zwingend deinen Namen bei der Bestellung uns deinen Namen mitteilen), erhältst du CHF 50.- als Belohnung. Es ist eine Win-Win-Situation für dich und deine Freunde.

Häufig gestellte Fragen

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr mir helfen könnt?

Das lässt sich schnell herausstellen. Solange du das QV bestehen willst, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Falls du noch unsicher bist, dann nimm gerne per Kontaktformular Kontakt oder per E-Mail mit uns auf und wir werden dir weiterhelfen und wenn du wünschst, auch unverbindlich telefonisch beraten.

Wie funktioniert das mit der Erfolgsgarantie?

Mit der Erfolgsgarantie wollen wir sicherstellen, dass du zu 100% zufrieden bist. Damit du das Geld zurückerhältst, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein.

– Du musst uns eine Kopie des Dokumentes deiner Schule zukommen lassen, auf welchem erwähnt wird, dass du das QV nicht bestanden hast.
– Du hast nach Erhalt dieses Dokumentes 7 Tage Zeit von der Erfolgsgarantie Gebrauch zu machen.
– Du musst uns die Beanspruchung telefonisch (Kontaktnummer erhältst du von unserem Support) melden.
– Deine QV W&G Note muss ungenügend sein.
– Du musst mindestens 80% der wöchentlichen Checks rechtzeitig (jeweils bis Sonntag 23:59) uns zugesendet haben.
– Die Garantie entfällt, wenn du zu kurzfristig vor dem QV startest (3 Wochen vor dem QV)

 

Wie funktioniert das mit dem "Bring-a-Friend" Rabatt?

Für jede Person die du empfiehlst erhältst du von uns CHF 50.- per Banküberweisung. Die entsprechende Person muss bei der Anmeldung deinen Namen angeben.

Wann erhalte ich Zugriff auf die Plattform?

Sobald du die Bestellung ausgelöst hast, erhältst du ein Formular für deine Lernanalyse. Sobald du diese ausgefüllt hast, erhältst du automatisch Zugang zur Plattform.

Für welche Profile ist das Nachhilfetraining?

Das Nachhilfetraining ist für sämtliche Profile (B, E und M gültig)

Weitere Kundenresultate

★★★★★

“De Armin vo Fastlearn isch en wundervolle Mensch. Täglich het er mir bi mine Ängst ghulfe, woni gha han während de QV-Phase. Er het mich immer motiviert und ah mich glaubt. Mühe hani im Rechnigswese gha, det isch er mir 24/7 zur Verfüegig gstande. Am meiste het mich jedoch, die seelischi Unterstützig vo ihm überzügt, au in 100 Jahre, Fastlearn zbruche!”

Amra K. aus Zürich
Kaufmännische Lernende
★★★★★

Ich habe mich in Fastlearn eingearbeitet und finde es super. Es ist alles sehr einfach und verständlich erklärt. Nun verstehe ich auch ein Thema, bei dem ich Schwierigkeiten hatte, viel besser. Ich bin davon überzeugt, dass diese Videos und Tests meine Kenntnisse im Fach W&G deutlich verbessern werden

B.K aus Basel
Kaufmännische Lernende
★★★★★

“Fastlearn hat mir sehr weiter geholfen. Die Erklärvideos sind schnell und einfach erklärt, sodass man es einfach verstehen kann. Die Lücken, die ich hatte, konnte ich mit Fastlearn füllen und ich war viel besser auf die Prüfung vorbereitet! Nun habe ich nicht mehr so Angst vor einer Prüfung, da ich die Themen nun immer gut verstehe.”

S.A. aus Zürich
Kaufmännische Lernende
★★★★★

“Ein riesiges Kompliment an Fastlearn. Es war sehr gut verständlich und einfach erklärt. Mit den Bildern/Darstellungen ist es noch verständlicher. Und vor allem ist es sehr motivierend aufgebaut. Die Videos sind kurz und prägnant. Keine langen, trockenen Erklärungen, sondern das Wichtigste kurz zusammengefasst und verständlich ausgedrückt. Durch die Kürze der Videos ist man auch motivierter mit dem Starten eines Lernvideos. Würden diese jeweils 30 min oder länger dauern, wäre die Hemmschwelle (bei mir jedenfalls) deutlich höher. So denkt man sich, “ach komm, eins geht noch” 🙂 

Macht weiter so! Mir hat es sehr geholfen, mein Rechnungswesen-Wissen wieder aufzufrischen. Vielen lieben Dank dafür.”

N.H aus Zug
Dipl. Betriebswirtschafterin

Wer steht hinter Fastlearn?

Armin Lehmann – Gründer Fastlearn

Mein Name ist Armin Lehmann, und ich bin nicht nur ein erfahrener Nachhilfelehrer, sondern auch ein begeisterter Verfechter von Bildung und Digitalisierung. Als Gründer der E-Learning-Plattform Fastlearn bin ich stolz darauf, dass wir uns seit 2020 zu einer der erfolgreichsten E-Learning-Plattformen der Schweiz entwickelt haben.

Durch unsere innovative Herangehensweise haben wir bereits über 600 Schülerinnen und Schüler dabei unterstützt, ihre Noten zu verbessern und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Besonders stolz bin ich darauf, dass wir hunderte von erfolgreichen Qualifikationsverfahren (QV) begleitet haben, die den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Zukunft legen.

Um eine noch engere Begleitung der Schüler und Schülerinnen zu gewährleisten, haben wir das sogenannte Fastlearn Nachhilfetraining gegründet.

Beim Fastlearn Nachhilfetraining geht es darum, Hindernisse zu überwinden und Schülerinnen und Schülern zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen. Ich glaube daran, dass jeder Schüler einzigartige Stärken und Herausforderungen hat, und ich bin hier, um ihnen auf ihrem Lernweg zur Seite zu stehen.

Das Nachhilfetraining konzentriert sich nicht nur auf das bloße Auswendiglernen von Fakten, sondern auf das Verständnis der Konzepte und die Entwicklung effektiver Lernstrategien. Ich helfe Schülern dabei, ihre Lernmethoden zu verbessern, ihre Schwächen zu überwinden und ihr Selbstvertrauen zu stärken.

Bist du bereit, deine schulischen Leistungen zu verbessern und neue Erfolge zu erzielen? Dann lade ich dich herzlich ein, am Fastlearn Nachhilfetraining teilzunehmen und den ersten Schritt zu machen.

 

Bist du bereit, dein Potential auszuschöpfen und deine schulischen Ziele zu erreichen?

Du siehst: Die bisherigen Verhaltensweisen haben dich nicht weitergebracht, aber jetzt ist es an der Zeit für eine Veränderung. Mit unserer professionellen Begleitung und Unterstützung kannst du lernen, wie du effektiv lernst, dich organisiert, konzentriert und mit Prüfungsangst umgehst. Stell dir vor, wie sich dein Leben verändert, wenn du mit Zuversicht in jede Prüfung gehst und die Bestnoten erzielst, von denen du immer geträumt hast.

Warte nicht länger – nimm die Chance wahr, dein volles Potenzial zu entfalten. Bist du bereit, den ersten Schritt zu gehen? Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam deine Erfolgsgeschichte schreiben!

Bist du bereit, dein Potential auszuschöpfen und deine schulischen Ziele zu erreichen?

Du siehst: Die bisherigen Verhaltensweisen haben dich nicht weitergebracht, aber jetzt ist es an der Zeit für eine Veränderung. Mit unserer professionellen Begleitung und Unterstützung kannst du lernen, wie du effektiv lernst, dich organisiert, konzentriert und mit Prüfungsangst umgehst. Stell dir vor, wie sich dein Leben verändert, wenn du mit Zuversicht in jede Prüfung gehst und die Bestnoten erzielst, von denen du immer geträumt hast.

Warte nicht länger – nimm die Chance wahr, dein volles Potenzial zu entfalten. Bist du bereit, den ersten Schritt zu gehen? Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam deine Erfolgsgeschichte schreiben!

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem. Wir helfen dir gerne weiter

Per Mail an kontakt@fastlearn.ch

Direkt unserem Geschäftsführer auf Instagram

Über das Kontaktformular

8 + 13 =